Rückblick und Vorausblick — So war’s und so wird’s bei Natural Addicts

Eine Men­ge tol­ler Din­ge haben wir in der letz­ten Woche erlebt und es wird nur bes­ser. Am 01. April flie­gen wir auf mei­ne Lieb­lings­in­sel: Mal­lor­ca. Wir freu­en uns nun ganz offi­zi­ell ver­kün­den zu dür­fen, dass wir auf der Insel für den Robin­son Club Cala Sere­na und für FEWO Direkt/Home Away unter­wegs sind. Gan­ze drei Wochen Son­ne, Meer und Strand. Wir kön­nen es nicht abwar­ten!

 

Montag, 13. März

Rheinische Post Top Magazin Event

Im Rah­men der Über­nah­me des Top Magazin’s durch die Rhei­ni­sche Post, lud die RP abends zum Cock­tail ein. High­lights auf die­ser Ver­an­stal­tung: Die Par­ty fand auf der 14. Eta­ge statt. Somit hat­ten wir einen wun­der­ba­ren Blick über ganz Düs­sel­dorf. Außer­dem haben wir super net­te Men­schen ken­nen­ge­lernt. Noch etwas ande­res coo­les hat sich an die­sem Abend erge­ben: Wir wer­den im nächs­ten “Über­blick Mal­lor­ca” Maga­zin einen Bericht über unse­re Mal­lor­ca Lieb­lings­plät­ze schrei­ben.

 

Sonntag: 19. März

Lanson Event

In der letz­ten Woche fand die Pro Wein Mes­se in Düs­sel­dorf statt. Lan­son lud uns zu die­sem Anlass zu einem Cham­pa­gner-Tas­ting in das Inn­si­de Hotel in Düs­sel­dorf ein. Auch hier hat­ten wir einen tol­len View von der Sky­bar “The View” 🙂 aus auf das schö­ne Düs­sel­dorf. Fazit des Abends: Lecke­rer Cham­pa­gner und net­te Leu­te. Lei­der muss­te ich fah­ren und konn­ten des­halb wirk­lich nur pro­bie­ren 🙂

Pho­tos: Lan­son

 

Freitag, 24. März

Opening Greentrees zweiter Laden

Lei­der konn­ten Mike und ich nicht dabei sein, als unse­re bei­den Freun­de Alex und Hen­drik ihren zwei­ten Green­trees Laden auf der Loret­to­stra­ße in Düs­sel­dorf eröff­ne­ten. Die Bil­der spre­chen aller­dings für sich und in den nächs­ten Tagen wer­den wir vor­bei­schau­en um eine lecke­re Smoot­hie Bowl zu genie­ßen.

Pho­tos: Seven days is a wee­kend

Shadowland 2 Tweet up

Wir hat­ten die Ehre, die Dar­stel­ler der Schat­ten­show “Shadow­land 2” im Capi­tol Thea­ter Düs­sel­dorf  ken­nen­zu­ler­nen, einen klei­nen Schat­ten­work­shop mit ihnen zu ver­an­stal­ten und im Nach­hin­ein die Show zu sehen. Ich sage nur so viel: Es lohnt sich abso­lut! Aus Men­schen ent­ste­hen, ver­packt in einer herz­zer­rei­ßen­den Geschich­te, Figu­ren, Tie­re und Wahr­zei­chen die der Eifel­turm. Unglaub­lich!

 

 

Samstag, 25. März

Düsseldorfer Nacht der Museen/ Carls Art

Kurz­fris­tig haben wir uns ges­tern ent­schie­den zur Düs­sel­dor­fer Nacht der Muse­en zu gehen. Es war toll. Noch nie zuvor waren wir bei der Nacht der Muse­en und obwohl wir ges­tern kein ein­zi­ges Muse­um besucht haben, hat­ten wir ziem­lich viel Spaß. Die Schlan­gen vor den Muse­en waren so lang, dass wir uns ent­schei­den haben so durch Düs­sel­dorf zu schlen­dern. Von der Alt­stadt bis zum Rhein­ufer wir dein abso­lu­tes Ham­mer­pro­gramm an Kul­tur und Kuli­na­rik gebo­ten. An jeder Ecke ent­deck­ten wir etwas neu­es. Am Carls­platz ange­langt, tanz­ten wir schließ­lich zu Live Musik auf dem Carls Art Event! Fazit: Unbe­dingt besu­chen, wenn wir das nächs­te Mal in Düs­sel­dorf seid.

 

Vorausblick

Die nächs­ten Tage und Wochen wer­den span­nend. Am 30. März gehen wir abends in die Capel­la Bar des Brei­den­ba­cher Hof’s. Hier fin­det zum ers­ten Mal eine Elec­tro Swing Night statt. Ger­ne kann man sich im Stil der zwan­zi­ger Jah­re ver­klei­den. Die Beau­ty Mes­se fin­det wie jedes Jahr in Düs­sel­dorf statt. Wir wer­den die Tage dort auf­schla­gen um neue, inter­es­san­te Koope­ra­ti­ons­part­ner ken­nen­zu­ler­nen. Unser abso­lu­tes High­light in der kom­men­den Woche wird aller­dings unser Flug nach Mal­lor­ca. Am 18. April kom­men wir wie­der nach Deutsch­land. In der Zwi­schen­zeit wird es für euch sehr viel mal­lor­qui­ni­schen Con­tent geben 🙂

Pho­to: Puro Beach Club

Auch interessant

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *