Sylt mit FeWo-direkt

Oh Sylt, du bist so schön! Ob ihr es glaubt oder nicht, wir waren zuvor noch nie auf der Trauminsel in Nordfriesland. Nach so vielen positiven Berichten über Sylt sagten wir uns, dass es nun an der Zeit sei die Insel zu erkunden. Heute soll es aber erstmal um die Unterkunft gehen, die wir vor Ort hatten.

Über FeWo-direkt mieteten wir eine Wohnung in List, gleich am Strand. Die Wohnung befindet sich im ersten Stock und eignet sich perfekt für einen Aufenthalt auf der Insel. Sie verfügt über 2 Etagen. In der oberen Etage befindet sich ein gemütlicher, kleiner Schlafbereich und unten befinden sich eine offene Küche, das Wohnzimmer und das Badezimmer. Uns hat besonders gut gefallen, dass die Wohnung frisch und mit hellen Farben und Möbeln eingerichtet ist. Die kleinen Einrichtungsdetails wie Seesterne und Muscheln lassen einen daran erinnern, dass man sich in der Nähe des Strandes befindet. Das bringt das richtige Beach-Flair. Abends saßen wir gerne mit einem Glas Rotwein auf unserem kleinen Balkon. Von hier aus konnten wir das Treiben auf der Straße gut beobachten und auch den Sonnenuntergang genießen.

Die Wohnung befindet sich zwar an einer Hauptstraße, ist aber trotzdem sehr ruhig gelegen. Auf Sylt ist jetzt nicht solo viel Verkehr 😉 Gleich neben der Wohnung gelegen befindet sich ein großer Edeka Supermarkt. Auch der Lister Hafen ist innerhalb von fünf Minuten zu Fuß zu erreichen. Hier könnt ihr die Fischhalle von Gosch oder auch die Ausstellung "Naturgewalten" besuchen. Ein weiteres Highlight ist, dass sich der Ellenbogen (einer der schönsten Regionen auf Sylt) ebenfalls gleich um die Ecke befindet.

Wir kommen gerne wieder. Hier geht es zu unserer Wohnung auf Sylt: Wohnung List Sylt

Sylt with Home Away

Oh Sylt, you are so nice. Believe it or not, we have never been to this beautiful island in Germany before. Since lots of friends told us about it we were curious and decided to hit the road and drive there by car. We rented an apartment on Home Away. It was located in List, one minute walking distance to the beach and five minutes walking distance to the harbor of List, where you can visit the fish market and lots of other things. The apartment is a two floor apartment with an open kitchen, a living room, a bathroom and on the first floor a sleeping room. The sleeping room is small but super cosy. The complete apartment is furnished with light furniture and light details, which will remind you that you live near the sea. On our balcony we enjoyed several glasses of red wine in the evening, while watching the sunset. Right next to the apartment you will find a supermarket, where you will get anything you need for your stay.

(Anzeige/Advertisement)

Photos: FeWo-direkt/Natural Addicts

Auch interessant

1 Kommentar

Antworten

Ich hat­te Sylt nie so auf dem Schirm, aber wow, durch euch habe ich echt mal rich­tig Lust, mir die Insel anzu­gu­cken! Tol­ler Post!

Schau doch mal bei mir vor­bei, dort gibt es gera­de eine schwar­ze Lou­is Vuit­ton Twist Lock Tasche im Wert von 2.500 Euro zu gewin­nen und dabei kannst du für einen guten Zweck spen­den: http://www.wie-hund-und-katze.com

Liebst,
Ricarda

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *