So spannend fing 2017 an und so spannend geht es weiter

Noch ganz frisch ist die­ses Jahr und es ist doch schon so viel pas­siert. Heu­te möch­ten wir euch einen Über­blick dar­über geben, was in den ers­ten Wochen so pas­siert ist und was in der nächs­ten Zeit kom­men wird. Unser Jahr begann mit dem Abschluss unse­res Laden’s in Düs­sel­dorf. Vor­ges­tern war es dann soweit: Wir räum­ten den Laden aus. Oft wur­den mir Fra­gen gestellt wie: “Fällt es dir nicht schwer dein Baby auf­zu­ge­ben?” Ich muss euch ganz ehr­lich sagen, dass es für mich eher eine Erleich­te­rung ist. Für Mike kann ich gera­de nicht spre­chen aber für mich ist es ein­deu­tig eine Erleich­te­rung. In den letz­ten drei Jah­ren habe ich gemerkt wie wun­der­bar es ist eine eige­ne Bou­tique zu besit­zen aber auch wie stink­lang­wei­lig 🙂 es sein kann. Das Posi­ti­ve ist, dass unser Blog Natu­ral Addicts sich nur so gut ent­wi­ckeln konn­te, weil wir die Bou­tique hat­ten. Das kam zum einen durch viel Pres­se­auf­merk­sam­keit aber zum ande­ren auch dadurch, dass wenn gera­de kei­ne Kun­den im Laden waren, ich jeden Tag am Blog arbei­ten konn­te. Mit einem nor­ma­len bezie­hungs­wei­se sehr stres­si­gen Job wäre das gar nicht mög­lich gewe­sen. Wir haben uns Zuhau­se ein wun­der­schö­nes, klei­nes Home Office ein­ge­rich­tet und kön­nen uns nun zu 100 % auf unse­re neu­en Blog­pro­jek­te fokus­sie­ren. Die abso­lu­te Frei­heit!

Eine weitere Überlegung: Ab Mitte des Jahres Mallorca ja oder nein?

Eine wei­te­re Über­le­gung war es zu Anfang des Jah­res für eini­ge Mona­te nach Mal­lor­ca zu zie­hen. Mike hät­te dort einen Job als Tauch­leh­rer bekom­men und wir hät­ten tol­le Inhal­te für den Blog erar­bei­ten kön­ne. Lei­der stell­te sich das Unter­ver­mie­ten unse­rer Woh­nung hier Zuhau­se als nicht ganz so leicht her­aus, wie wird es erwar­tet hat­ten. Nun wol­len wir das Gan­ze erst ein­mal auf Eis legen. Das mag auch dar­an lie­gen, dass wir in die­sem Jahr für unse­ren Blog Natu­ral Addicts so oder so viel rei­sen wer­den, womit wir auch schon zum nächs­ten Punkt kom­men.

2017 steht bei Natural Addicts für die Liebe zur Reise

Mal­lor­ca hat­te also nicht funk­tio­niert. Es muss­te ein ande­rer Plan her. Was ich euch jetzt sage ist noch nicht zu 100 % sicher aber ich wür­de doch schon sagen zu 95 %! Wir wer­den in der nächs­ten Zeit mit Cats and Dogs Blog nach Los Ange­les flie­gen. Für Mike und mich geht es dann even­tu­ell noch wei­ter nach Mexi­ko. Das wird kein rei­ner Urlaub, denn wir flie­gen nach L.A. für tol­le Koope­ra­tio­nen. So viel kann ich schon ver­ra­ten: Es wer­den tol­le Bil­der und Fil­me ent­ste­hen 😉

Im wei­te­ren Ver­lauf die­ses Jah­res pla­nen wir momen­tan noch einen Auf­ent­halt auf Bali aber dazu spä­ter mehr.…

 

This is how exciting 2017 started and this is how exciting it will go own

This year is still young but alre­ady some exci­ting stuff has hap­pen­ed. The day befo­re yes­ter­day we final­ly clo­sed our store in Düs­sel­dorf. Lots of peop­le asked me ques­ti­ons like: ” Isn’t it hard to clo­se the store?” To be honest with you, I am just relie­ved. I can not talk for Mike her but I am real­ly relie­ved. Final­ly now we can focus 100 % on our blog Natu­ral Addicts and it is so much fun to do. We got us a cute, litt­le home office and work toge­ther on new pro­jects every day. This is free­dom! It was a gre­at expe­ri­ence to run the store but belie­ve me, owning a store can get real­ly boring 😉

What we thought about: Should we got to Mallorca? Yes or no?

In the first week of janu­ary we had some plans to move to Mal­lor­ca for a few mon­ths. Mike got an offer to work the­re as a dive inst­ruc­tor and we could have been pro­du­cing gre­at blog con­tent. We wan­ted to rent out our apart­ment here back home, which we then rea­li­zed wasn’t that easy to do. So we skip­ped the idea of lea­ving. May­be we will do this next year. Sin­ce we will be tra­ve­ling a lot this year, it is also not that bad…

2017. Year of Natural Addicts and year of traveling

So Mal­lor­ca did not work out but what will work out for 95 % is that we will soon tra­vel to Los Ange­les and Mexi­co for blog coope­ra­ti­ons with gre­at brands. I am super exci­ted sin­ce I love the US west coast! The­re is more to come…

Auch interessant

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *