Robert Betz — Arbeitswelt / Burn Out & weitere Themen

Anläss­lich des ICG Visi­on Sum­mit 2018 in Frank­furt — über den wir in den nächs­ten Tagen auch noch berich­ten wer­den — hat­ten wir die Mög­lich­keit DEN Top Mann zu den The­men: Inne­re Kind Arbeit, Trans­for­ma­ti­ons­the­ra­pie und Per­sön­lich­keits­ent­wick­lung zu inter­view­en.

Robert Betz ist Best­sel­ler Autor, Red­ner, Psy­cho­lo­ge und beschäf­tigt sich seit vie­len Jah­ren mit den genann­ten The­men. Durch eine eige­ne Lebens­kri­se hat er schließ­lich sei­nen eige­nen, star­ken Weg gefun­den und inspi­riert mit die­sem Weg vie­le Tau­sen­de Men­schen. Ob bei sei­nen Trans­for­ma­ti­ons­wo­chen auf der grie­chi­schen Insel Les­bos, durch sei­ne Bücher oder Vor­trä­ge. Robert reißt mit. Viel Spaß beim anschau­en des Inter­views:

Auch interessant

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *