Outfit: Baum und Pferdgarten Oversize Bluse

Auch der aktu­el­le Look auf dem Blog ist, wie ihr unschwer erken­nen könnt, im traum­haf­ten Paris ent­stan­den. Ich tra­ge nicht ger­ne Blu­sen. Irgend­wie fin­de ich, dass sie an mir oft spie­ßig aus­se­hen. Anders sieht das Gan­ze aber aus, wenn es sich um Over­si­ze Blu­sen han­delt. Das Modell, dass ich heu­te tra­ge ist eine him­mel­blaue over­si­ze Blu­se von Baum und Pferd­gar­ten. Mir gefällt vor allem der kras­se Kon­trast zwi­schen der schwar­zen Strumpf­ho­se und der blau­en Blu­se.

Over­si­ze Blu­se: Baum und Pferd­gar­ten / Sty­leAl­bum

Schu­he: Bre­u­nin­ger

Pho­tos: Natu­ral Addicts

Auch interessant

2 comments

Antworten

Die Fotos sind zwar lei­der etwas dun­kel (da könn­te Max bestimmt auch noch­mal ein paar Tipps geben), aber soooo schön! Und die hell­blaue Blu­se steht dir sooo gut mit dei­nen hel­len Haa­ren! Mag ich soo!

Liebs­te Grü­ße,
Ricar­da von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

Antworten

jaaaaa. tipps immer ger­nee­ee 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *