Mit DS im Friedrichstadtpalast Berlin

Der Fried­rich­stadt­pa­last. Wir hat­ten bereits viel von ihm gehört und ihn trotz unse­rer vie­len Besu­che in Ber­lin noch nicht gese­hen. Nun vor ca. zwei Wochen war es dann end­lich soweit. Die Auto­mar­ke DS stell­te ihren neu­en Wagen, den DS 7 Cross­back offi­zi­ell in Deutsch­land vor und das Event fand im Fried­rich­stadt­pa­last Ber­lin statt.

Wir erreich­ten Ber­lin eini­ge Stun­den vor der Deutsch­land­pre­mie­re des DS 7 Cross­back und hat­ten somit noch genü­gend Zeit um ein lecke­res Lunch mit­ten im Zen­trum von Ber­lin, bei hei­te­rem Son­nen­schein zu genie­ßen. Spä­ter ging es dann zur Pre­mie­re im Fried­rich­stadt­pa­last. DS hat dort gleich in der Ein­gangs­hal­le (per­ma­nent) eine DS Lounge inte­griert. Hier wur­de an die­sem Abend auch fei­er­lich der Wagen prä­sen­tiert. Beson­ders schön war, dass der Direk­tor Design von DS Auto­mo­bi­les eben­falls vor Ort war und wir ihm vie­le Fra­gen bezüg­lich des Designs stel­len konn­ten. Mike und ich per­sön­lich fin­den den Cross­back ganz wun­der­bar. Vor eini­gen Mona­ten hat­ten wir bereits die Mög­lich­keit zur Welt­pre­mie­re nach Paris zu flie­gen. Den Blog­post mit vie­len wei­te­ren Info’s zum Auto fin­det ihr -> Hier

Nach der Prä­sen­ta­ti­on genos­sen wir die unfass­bar geni­al gestal­te­te Thea­ter-Auf­füh­rung “The One”. Der Zuschau­er wird hier in eine Traum­welt aus vie­len ver­schie­de­nen Far­ben ent­führt. Spek­ta­ku­lä­re Tra­pez-Akro­ba­tik wird hier von welt­klas­se Tän­zern gezeigt. Abso­lut atem­be­rau­bend und emp­feh­lens­wert! Ein wei­te­res High­light der Show: Alle Kos­tü­me wur­den von Jean Paul Gaul­tier ent­wor­fen.

Pho­tos: DS

Anzeige/Ad

Auch interessant

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *