Hier kommt etwas Großes auf euch zu — me and all hotel Düsseldorf

Hier kommt etwas Gro­ßes auf euch zu — me and all hotel Düs­sel­dorf. Ganz genau, rich­tig gele­sen. Das me and all hotel Düs­sel­dorf (jun­ges und neu­es Hotel­kon­zept der Hotel­ket­te Lind­ner) hat­te bereits vor zwei Wochen sein Soft Ope­ning. Wir haben uns das Hotel auf der Immer­mann­stra­ße, im Her­zen von Düs­sel­dorf (Litt­le Tokyo) bereits vor­ab für euch ange­se­hen und sind schwer begeis­tert. Das mag an den fol­gen­den Din­gen lie­gen: Das frisch eröff­ne­te Hotel ist ganz im Asia/Düsseldorf Style errich­tet — frisch und jung. Die Mate­ria­len, wel­che ver­wen­det wur­den, sind an das schö­ne Japan ange­lehnt. Im Auf­zug wer­den wir von einem 360 Grad Bam­bus Bild emp­fan­gen und füh­len uns gleich wohl. Hoch geht es mit dem Auf­zug in den zehn­ten Stock und wei­ter in eines der Zim­mer. Uns fällt gleich der unglaub­li­che Aus­blick über unser schö­nes Düs­sel­dorf und die Regen­schau­er Dusche auf, die sich direkt am Fens­ter befin­det (kei­ne Angst, man kann euch von außen nicht sehen ;)) Wun­der­bar fin­den wir auch, dass jedes Zim­mer über ein eige­nes W-Lan Netz ver­fügt und Obacht, ihr könnt sogar unter ande­rem Net­flix nut­zen. Wuhu­uu! Das kann ja nur ein mega Hotel­auf­ent­halt wer­den. Unter den Hotel­zim­mern konn­ten wir uns jetzt etwas vor­stel­len und es ging gleich wei­ter in die elf­te Eta­ge, wo eine Sky­bar auf uns war­te­te. Das Bes­te an die­ser Bar: Hier fin­den regel­mä­ßig Früh­stück, After Work Par­tys, Lesun­gen, Künst­ler­aus­stel­lun­gen und noch vie­les mehr statt. Der Hin­ter­grund ist hier, dass das me and all hotel Düs­sel­dorf Kon­zept auf Fol­gen­dem beruht: Die Mit­ar­bei­ter sind super freund­lich, tra­gen Fla­nell­hem­den und Vans und zusam­men­ge­ar­bei­tet wird mit den soge­nann­ten Local Heroes. Die Local Heroes (Jung Unter­neh­mer, DJ’s etc.) wer­den regel­mä­ßig mit in das Hotel ein­ge­bun­den, sei es der Düs­sel­dor­fer Bäcker Hin­kel von dem das Brot bezo­gen wird oder Düs­sel­dor­fer Künst­ler, die hier aus­stel­len. Wir fin­den, dass genau die­ses Kon­zept das Hotel und die Mit­ar­bei­ter so authen­tisch macht und wie ihr wisst lie­ben wir Authen­ti­zi­tät. Wie ihr euch den­ken könnt, haben Mike und ich laut JA gesagt als die Anfra­ge kam, ob wir bei der offi­zi­el­len Eröff­nungs­wo­che einen K Fashion Clot­hing Pop-up Store in der Lob­by des me and all hotel Düs­sel­dorf ver­an­stal­ten wol­len. Die Eröff­nungs­wo­che läuft vom 9.11.–12.11. 2016. Neben uns sind noch vie­le wei­te­re Düs­sel­dor­fer hier ver­tre­ten, wie zum Bei­spiel der Bar­ber Shop/Tattoo Stu­dio von LANGSCHMIDT BARBERSHOP.

Eine Über­sicht zu der Eröff­nungs­wo­che für euch haben wir hier:

me-and-all

 

 

Gewinnt eine Übernachtung im me and all hotel Düsseldorf

Pssst: Me and all und wir von K Fashion Clot­hing hal­ten für euch ein Ham­mer-Gewinn­spiel bereit:

Gewinnt 1 Über­nach­tung + Früh­stück im Dop­pel­zim­mer für 2 Per­so­nen

Und so könnt ihr teil­neh­men:

1. Kom­men­tiert unter die­sem Blog­post und schreibt war­um gera­de ihr die Hotel­über­nach­tung gewin­nen soll­tet.

2. Teilt die­sen Blog­post auf eurer Face­book Sei­te

Der Gewin­ner wird am 14. Novem­ber um 20:00 Uhr bekannt gege­ben.

Viel Glück und wir hof­fen euch auf der Eröff­nungs­wo­che im Hotel zu sehen.

Pho­tos: me and all hotels

me-and-all-12

me-and-all-10

me-and-all-1

me-and-all-2

me-and-all-4

me-and-all-6

In Koope­ra­ti­on mit me and all hotels <3

Auch interessant

13 comments

Antworten

Ich hät­te sehr viel Lust, das Hotel als Gast zu erle­ben. Als gro­ßer Japan- und natür­lich Düs­sel­dorf-Fan wäre es genau mein Ding, und eine Hotel­über­nach­tung in der eige­nen Stadt hat man ja auch nicht alle Tage. Und wer weiß, viel­leicht bin ich dann so begeis­tert, dass ich dann dem­nächst mei­nen Besuch dort unter­brin­ge. Dan­ke für das coo­le Gewinn­spiel und allen Teil­neh­mern viel Glück!

Antworten

Wir soll­ten die Hotel­über­nach­tung gewin­nen, weil unse­re Hoch­zeits­rei­se im kom­men­den Jahr nach Japan geht und wo kann man bes­ser ein Vor­ge­schmack auf Japan erha­schen als in “Litt­le Tokyo” in Düs­sel­dorf!?

Antworten

Da ich aus Düs­sel­dorf kom­me, kommt man ja sel­ten auf die Idee sich ein Hotel­zim­mer zu mie­ten.
Da mein Freund und ich bald unser 3-jäh­ri­ges haben und die­ser Gewinn wirk­lich ein tol­ler Anlass wäre mit ihm den Tag ide­al zu fei­ern. Nach den Fotos zu urtei­len ist das Hotel sehr edel. Da mir lei­der bis­her noch nichts als Geschenk ein­ge­fal­len ist, wäre ja die Zeit zu zweit in dem tol­len Hotel traum­haft, da die Zeit zu zweit unbe­zahl­bar ist und in einem schö­nen Ambi­en­te dies dann noch krönt.
LG Jen­ny

Antworten

Zwei Jahr und ein hal­bes ist es her,
da kam mei­ne gro­ße Lie­be daher
und ich sag­te nicht nein
und zog für ihn 2015 von Ber­lin nach Düs­sel­dorf am Rhein.
Nun wol­len wir zu zweit Düs­sel­dorf erkun­den,
am bes­ten mit einer Über­nach­tung im “me and all hotel” ver­bun­den.
Ein abso­lu­tes High­light ist, ganz klar,
die Regen­du­sche am Fens­ter ganz nah.
Am Abend sind wir frisch gestylt und start­klar
auf dem Weg in die cool Sky­bar.
Der Style im Hotel ist asia­ti­sche, jung und frisch und das fin­den wir fan­tas­tisch.
Im Fahr­stuhl ist Bam­bus als Sym­bol,
da füh­len wir uns bestimmt sehr wohl.
K Fashion Clot­hing ist der Hit,
daher machen wir bei dem Gewinn­spie­le ger­ne mit 🙂

Antworten

Lie­be Julia­ne, mit dei­nem schö­nen Reim hast du die Über­nach­tung + Früh­stück im me and all Hotel gewon­nen 🙂 Ich schi­cke dir mor­gen eine Mail mit allen Infos. LG Ali­na

Antworten

Juhu, wie toll!!!! 😊
Ich bin ganz aus dem Häus­chen und freue mich wirk­lich wahn­sin­nig!
Tau­send Dank für das tol­le Gewinn­spiel! Ihr seid echt super 😍

Antworten

Wir kom­men aus der ver­bo­te­nen Stadt…sind aber immer ger­ne in Düs­sel­dorf und wür­den uns freu­en, die­ses tol­le Hotel ken­nen­ler­nen zu dür­fen!

Antworten

Wir kom­men aus der ver­bo­te­nen Stadt und sind den­noch immer ger­ne in Düs­sel­dorf. Wir wür­den uns freu­en, die­ses tol­le Hotel ken­nen­ler­nen zu dür­fen!

Antworten

Wir wür­den die Über­nach­tung ger­ne gewin­nen, weil wir unser Schlaf­zim­mer in den nächs­ten Wochen reno­vie­ren müs­sen und mind. eine Nacht anders­wo über­nach­ten müs­sen. Ganz neben­bei wür­den wir natür­lich super ger­ne das neue me and all Hotel in Düs­sel­dorf ken­nen ler­nen 😊

Antworten

Als regel­mä­ßi­ge Gäs­te in diver­sen Restau­rant, Bars, Sty­ling-Shops.… in Düs­sel­dorf und Umge­bung sind mei­ne Freun­din und ich immer auf der Suche nach neu­en High­lights in Düs­sel­dorf. Die ers­ten Infos zum Hotel klin­gen sehr viel­ver­spre­chend — wir wür­den dort sehr ger­ne eine ent­spann­te Nacht ver­brin­gen und dort das wahr­schein­lich super-lecke­re Früh­stück genie­ßen.

Antworten

Wir sind gro­ße Düs­sel­dorf-Fans und immer wie­der fin­den wir neue archi­tek­to­ni­sche und sty­li­sche High­lights wie euer Hotel. Wir sind sehr gespannt und wür­den uns freu­en, es ken­nen­ler­nen zu dür­fen.

Antworten

I would spend the who­le day in the hotel — very nice!

Antworten

Was für ein MEGA Gewinn­spiel!!!
Ich wür­de ger­ne in dem Hotel schla­fen, da ich bei mei­nem tur­bu­len­ten All­tag nicht ein­mal daheim zur Ruhe kom­me und mir drin­gend eine gemüt­li­che, ent­spann­te, schlaf­rei­che Nacht wün­sche!
🙂

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *