Hautpflegetipps von Breuninger & uns

Die kal­te Jah­res­zeit hat uns jetzt voll im Griff. Wir freu­en uns auf gemüt­li­che Aben­de mit einem Glas Wein oder einem lecke­ren Tee vor dem Kamin. Pas­send zu die­ser herbst­li­chen und sehr bald schon win­ter­li­chen Stim­mung möch­ten wir euch die “Haut­pfle­ge und Kos­me­tik” Sei­te von Bre­u­nin­ger ans Herz legen. In die­sem Haut­pfle­ge Rat­ge­ber, wird euch von Bre­u­nin­ger gezeigt, wie ihr eure unter­schied­li­chen Haut­ty­pen- und Bil­der pfle­gen und unter ande­rem Pro­blem­haut behan­deln könnt. Das Gan­ze wird hier von Haut­ex­per­ten beglei­tet und ihr fin­det vie­le DIY Rezep­te zum aus­pro­bie­ren.

Rezept für eine Avocado-Intensivmaske

1/2 Avo­ca­do

2 EL Honig

2 TL Zitro­nen­saft

Den Inhalt der Avo­ca­do mit einer Gabel zer­drü­cken, danach den Honig und Zitro­nen­saft zuge­ben und gut ver­rüh­ren. Fer­tig ist die Avo­ca­do-Inten­siv­mas­ke.

Die Mas­ke wirkt stark feuch­tig­keits­spen­dend. Der Saft der Zitro­ne ent­fernt tro­cke­ne Haut­schüpp­chen. Honig wirkt anti­bak­te­ri­ell und spen­det Feuch­tig­keit. Die Avo­ca­do bie­tet der tro­cke­nen Haut eine per­fek­te Pfle­ge auf­grund ihres hohen Fett­ge­hal­tes.

Kommt gut durch den Win­ter ihr Lie­ben

Anzeige/Ad

Auch interessant

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *