Garten-und Balkon Möbel Ideen für’s Frühjahr

Ja, ja, noch ist es kalt und viel­leicht wird es auch noch etwas käl­ter aber bald schon kommt der Früh­ling und wir sind bereits dabei unse­ren Gar­ten dafür auf Vor­der­mann zu brin­gen. Unter ande­rem benö­ti­gen wir neue Gar­ten­mö­bel also dach­ten wir uns, dass wir einen klei­nen Blog­post zum The­ma: “Gar­ten-und Bal­kon Möbel Ide­en für’s Früh­jahr” online stel­len. All die­se Ide­en könnt ihr natür­lich auch auf eurem Bal­kon anwen­den. Beson­ders schön fin­de ich im Gar­ten, als auch in der Woh­nung viel Holz und hel­le Far­ben. Das ers­te Set, dass wir euch heu­te vor­stel­len wol­len ist daher die­se hel­le Keter Sitz­grup­pe in weiß und hell­grau:

 

Super schick und fein fin­de ich den die­sen wei­ßen Klapp­stuhl. Kom­bi­niert mit fei­nen Blu­men in zar­ten Far­ben wirkt der Stuhl wun­der­schön auf Ter­ras­se, Bal­kon oder im Gar­ten:

 

Ein­fach mega cool und prak­tisch fin­de ich die­sen wei­ßen Keter Par­ty­tisch. Das spart den Gang in die Küche um Geträn­kenach­schub zu holen 🙂

 

Wer liebt sie nicht? Die Hol­ly­wood­schau­kel? Schon damals bei mei­ner Oma und mei­nem Opa fand ich es traum­haft in der Hol­ly­wood­schau­kel zu sit­zen und ein wenig zu schau­keln 🙂 Hier das Modell Vil­la­na, was uns beson­ders gut gefällt:

 

Wenn die Son­ne mal so rich­tig scheint ist es von Vor­teil einen Son­nen­schirm zu besit­zen. Wenn die­ser dann sogar noch über einen Tisch ver­fügt, ist die Sache geritzt:

,

 

Die­se Lich­ter­ket­te sorgt vor allem abends für eine super roman­ti­sche Stim­mung:

 

 

 

 

Auch interessant

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *