Das passiert in der kommenden Woche bei Natural Addicts

Seit lan­ger Zeit kommt nun mal wie­der ein Post online. Durch die aktu­el­le Influ­en­za Wel­le und einen ent­zün­de­ten Weis­heits­zahn, der Gott sei Dank ges­tern gezo­gen wur­de, war ich lei­der erst­mal aus dem Ren­nen. Nun steht eine span­nen­de Woche mit tol­len Events vor der Tür und wir dach­ten das wäre doch einen Post wert.

Rosenmontag La La Land

Wir wer­den uns end­lich La La Land anschau­en. Nach­dem der Film so vie­le gute Kri­ti­ken bekom­men hat, müs­sen wir uns das Gan­ze natür­lich auch anse­hen 🙂

Dienstag Paris mit DS

Früh mor­gens flie­gen wir von Düs­sel­dorf nach Paris, um uns die Prä­sen­ta­ti­on des neu­en DS anzu­se­hen. Wir sind schon ganz gespannt. Die Zeit ist knapp, da es abends schon wie­der zurück nach Düs­sel­dorf geht. Trotz alle­dem wer­den wir eini­ge Out­fits mit­neh­men um sie vor Ort zu foto­gra­fie­ren.

Mittwoch Breidenbacher Hof

Mitt­woch­abend haben wir net­ter­wei­se die Mög­lich­keit unser Valen­tins­tag Din­ner im Brei­den­ba­cher Hof in Düs­sel­dorf nach­zu­ho­len. Das ist am Valen­tins­tag sel­ber lei­der aus krank­heits­tech­ni­schen Grün­den flach gefal­len.

Donnerstag bis Sonntag

Für ein ver­län­ger­tes Wochen­en­de besu­chen wir mal wie­der unse­re Fami­lie in Rot­ter­dam. Außer­dem fei­ert Mike’s bes­ter Freund sei­nen vier­zigs­ten Geburts­tag und da dür­fen wir natür­lich nicht feh­len.

Alles was so in den fol­gen­den Tagen bei uns pas­siert, könnt ihr am bes­ten auf unse­ren Soci­als ver­fol­gen.

Auch interessant

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *