California dreamin’ Reise in die USA

Als (unter ande­rem) Tra­vel­blog müs­sen wir natür­lich immer im Vor­aus unse­re Rei­sen pla­nen. Wie ihr even­tu­ell schon mit­be­kom­men habt lie­be ich die USA, spe­zi­ell Kali­for­ni­en! Seit­dem ich im Alter von acht­zehn ein drei­mo­na­ti­ges Prak­ti­kum in San Die­go absol­viert habe bin ich ver­liebt. Stimmt gar nicht. Mit ca. fünf­zehn Jah­ren war ich mit mei­ner Fami­lie vier Wochen mit dem Cam­per an der West­küs­te unter­wegs. Sprich: San Fran­cis­co, Ari­zo­na, Neva­da Wüs­te, Las Vegas, Los Ange­les und San Die­go.

Ich ver­bin­de so vie­le wun­der­schö­ne Erin­ne­run­gen mit der West­küs­te. Den Sur­fer-Life­style, die Men­schen, ein­fach alles. Wir haben also beschlos­sen, dass es nächs­tes Jahr auf jeden Fall wie­der in das “whe­re dreams come true-Land” geht.

Ges­tern habe ich mich schon auf die Suche nach Ange­bo­ten gemacht. Eigent­lich ist es jetzt noch ein biss­chen zu früh danach zu schau­en aber die Vor­freu­de ist zu groß 😀

Mei­ers Welt­rei­sen hat mich dazu gebracht schon jetzt nach einem pas­sen­den Ange­bot zu suchen. Wir buchen per­sön­lich ger­ne ein­fach den Flug und sehen dann vor Ort wei­ter. Ich könn­te mir unter­schied­li­che Vari­an­ten vor­stel­len. Ger­ne wür­den wir auch wie­der mit einem Cam­per unter­wegs sein. Das ist vor allem in den Natio­nal­parks (Yose­mi­te ist mein Favo­rit) unheim­lich toll. Mit dem Cam­per seid ihr sehr fle­xi­bel. Wenn es irgend­wo schön ist bleibt ihr halt oder ihr fahrt gleich nach einem Tag wei­ter.

Aber wer weiß. Die Welt steht uns offen, rich­tig? Wir wer­den euch auf jeden Fall auf dem neus­ten Stand hal­ten wann und wohin es genau geht. #cali­for­ni­al­ove

 

Pho­tos: Mei­ers Welt­rei­sen

cat013854_295_03

cat013854_247_04

dieses Bild zeigt ein Foto vom Strand in los angeles

cat016543_505_01

Auch interessant

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *